Partei Mensch Umwelt Tierschutz setzt Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit

Landesverband Hamburg, Baden-Württemberg und Sachsen in Aktion

Am Abend des 5.1.2015 haben drei Mitglieder des Landesvorstandes Baden-Württemberg zusammen mit 8000 weiteren Menschen in Stuttgart ein überaus deutliches Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit, Hass, Hetze und Unmenschlichkeit sowie für unsere Verpflichtung, Bedürftigen Asyl zu gewähren und für eine multikulturelle Gesellschaft gesetzt.

Gleichzeitig haben in Hamburg mehrere Mitglieder unseres Hamburger Landesverbandes zusammen mit 5000 weiteren Menschen ebenfalls gegen Pegida demonstriert.

Auch am Abend des 12.1. fanden bundesweit Demonstrationen gegen Pegida statt. So waren auch in Dresden Mitglieder des Landesverbands Sachsen unterwegs, um unter anderem an der von Künstlern und Kulturschaffenden organisierten „Kehraus“-Aktion teilzunehmen.