08.11.2014 / Einladung zum 33. Bundesparteitag

Liebe Parteimitglieder,

wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass der kommende Bundesparteitag für den 8. November 2014 geplant ist. Der genaue Ort und die näheren Informationen erhalten Sie fristgerecht mit der offiziellen Einladung spätestens 8 Wochen vor dem Parteitag.

Bitte merken Sie sich diesen Termin schon mal vor. Wir freuen uns schon jetzt über eine zahlreiche Teilnahme vieler aktiver und interessierter Parteimitglieder, viele informative und wichtige Themen und inspirierende Diskussionen!

Wichtiger Hinweis: Der 33. BPT wird diesmal nicht wie gewohnt in Frankfurt am Main stattfinden, sondern in 34127 Kassel, Philipp-Scheidemann-Haus, Holländische Str. 72-74. Laut Hausordnung der Bürgerhäuser der Stadt Kassel – hier das Philipp-Scheidemann-Haus – müssen Hunde, Katzen und andere Tiere bitte zu Hause bleiben.