17.05.2014: Rede Bundesvorsitzender Stefan B. Eck, Mahnwache „Fairplay for Strays“ in Frankfurt!

Die Wahlkampf-Abschlussrede von Stefan Bernhard Eck anlässlich der Mahnwache gegen das Streunerhunde-Massaker in Rumänien wurde in weniger als 3 Tagen 400 Mal geteilt und von schätzungsweise 20 000 Personen gesehen. Das ist ein neuer Rekord hier auf unserer FB-Seite, ein Zeichen für die Popularität unseres Spitzenkandidaten für die kommende Europawahl. Schon während der letzten Wochen war deutlich zu erkennen, dass Stefan Eck für Tausende von Tierschützern und Tierfreunden zu einem regelrechten Hoffnungsträger für eine Politik des Mitgefühls wurde.

(Hier klicken: Rede von Stefan B. Eck in Frankfurt).

Stefan B. Eck und Remus Cernea im Interview

Der Bundesvorsitzende unserer Partei und Spitzenkandidat zur Europawahl 2014, Stefan Eck führte mit Remus Cernea, einem rumänischen Abgeordneten ein Interview und ließ sich von ihm – für Euch – von seiner Arbeit und seinem Einsatz für die Tiere, den rumänischen Straßenhunden zu helfen, von seinen Plänen, eine Tierschutzpartei nach deutschem Vorbild zu gründen usw. usw., erzählen.

Am Ende des Gesprächs lagen sie sich in den Armen – „Brothers in mind“!

Von Remus Cernea – wir sind sicher – wird man noch einiges hören: Von seinem Einsatz für Tier- und Menschenrechte und der Gründung einer rumänischen MUT-Partei. (Zum Interview).