Foto: Mario Förster am 14.07.2017

17.07.2017: 2127 beglaubigte Unterschriften beim Landeswahlleiter in Kamenz eingereicht

Heute war unser Landesvorsitzender Mario Förster zum zweiten Mal beim Landeswahlleiter in Kamenz und hat noch ein paar Unterstützungsunterschriften sowie noch fehlende Unterlagen, die für die Zulassung zur Bundestagswahl notwendig sind, nachgereicht.

Insgesamt konnten wir 2127 beglaubigte Unterstützungsunterschriften abgeben. Nun heißt es für uns hoffen und bangen, denn erst nach Auszählung im Landesamt Sachsen wird uns das finale Ergebnis mitgeteilt. Drückt uns also die Daumen, dass unsere 2000 erforderlichen Unterstützungsunterschriften in Kamenz anerkannt werden!

Wir danken nochmals ALLEN, die an diesem arbeitsreichen und teilweise nervenaufreibenden Projekt „Sammeln der Unterstützungsunterschriften“ aktiv und kontinuierlich mitgewirkt haben! Wir danken ALLEN, die sich das Formular ausgedruckt, ausgefüllt und an uns weggeschickt haben! Wir danken ALLEN auf der Straße, die unterschrieben haben! Und zum Schluss danken wir dem Referatsleiter Dr. Wolf und seinen Mitarbeitern*innen vom Landeswahlamt in Kamenz, die uns beim Ausfüllen der Anlagen mit Rat und Tat bei Seite standen.

Zwischenzeitlich waren wir niedergeschlagen und wollten fast aufgeben, aber mit Hilfe von außen und mit vereinten Kräften haben wir diese erste Hürde erfolgreich geschafft: Abgabefrist 17.07.2017 bis 18:00 Uhr: 2127 Stück eingereicht!

Wenn ihr uns bei der politischen Arbeit unterstützen und helfen wollt, damit „Tierrechte in die Parlamente kommen“, dann meldet euch einfach bei uns.

i.A. des Landesvorstandes Sachsen

Sabine Jedzig / Schriftführerin