21.06.2014: Aktuelle Info

Sehr geehrte Mitglieder der Partei Mensch Umwelt Tierschutz, Sympathisanten und Wähler/innen,

seit dem 25. Mai 2014 gehen täglich Hunderte von E-Mails bei mir ein.

Da ich direkt nach dem Wahlsonntag in Nordrhein-Westfalen mit dem Abplakatieren beschäftigt war und direkt danach in Brüssel die zeitintensiven Vorarbeiten hinsichtlich meines Mandats zu erledigen hatte, haben sich Berge von Anfragen, Glückwünschen und sonstigen Schreiben (ca. 4.000 E-Mails) in meinem Postfach angesammelt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich diese E-Mail-Flut nicht mehr bewältigen kann; die Beantwortung dieser Schreiben würde Wochen in Anspruch nehmen und meine Arbeit als Mitglied des Europäischen Parlamentes gänzlich zum Erliegen bringen.

Selbstverständlich werde ich – sobald ich meine Büros in Brüssel und Straßburg mit eigenem Personal, das mir unterstützend zur Seite steht, installiert habe – auf Ihre Anfragen selbst antworten oder Ihnen durch mein Personal antworten lassen.

Sollten Sie mir seit dem 25.05.2014 ein wichtiges Anliegen gesendet haben und noch keine Antwort erhalten haben, so bitte ich Sie, ab der 3. Juliwoche mir dieses nochmals an meine E-Mailadresse im Europäischen Parlament in Brüssel zu schicken. Die neue E-Mailadresse wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben.

Für Ihr Verständnis danke ich Ihnen schon heute und verbleibe

mit herzlichen Grüßen