Mario nach der Sitzung vor dem Landesamt am 28.07.2017

28.07.2017: Sachsen zur BTW zugelassen

Die aufreibende Arbeit der letzten Monate hat sich nun bezahlt gemacht. Unser neuer Vorsitzender des Landesverbandes Sachsen, Mario Förster, ist heute mit einer freudigen Nachricht aus Kamenz zurückgekehrt.

Mario hat an der Sitzung des Landeswahlausschusses, Beginn um 10:00 Uhr, im Statistischen Landesamt des Freistaates Sachsen in Kamenz, teilgenommen. Zwei Stunden später erhielten wir die positive Mitteilung von ihm, dass die Tierschutzpartei in Sachsen für die Bundestagswahl zugelassen wurde.

Wir sind happy, dürfen uns freuen, dass unsere Partei am 24. September auf dem Wahlschein steht und somit für alle, die für Menschenrechte, soziale Gerechtigkeit sowie Umwelt- und Tierschutz einstehen, wählbar ist.

Die erste Hürde haben wir also positiv über die Bühne gebracht.

Jetzt werden wir mit dem Wahlkampf beginnen können. Wer hilft uns dabei?

Im ersten Schritt brauchen wir Leute, die uns beim Plakatieren helfen wollen. Mitglieder und Interessenten können sich melden bei:

Landesvorsitzender der Partei Mensch Umwelt Tierschutz / Sachsen
Mario Förster
01561 Lampertswalde / OT Mühlbach
Am Teich 2
E-Mail: mario-foerster@tierschutzpartei.de / mario-kerstin@arcor.de

Tel. Mobil: 01605492788
Tel. Home: 035248870061

Bitte meldet euch recht zeitnah bei Mario, weil wir bereits in 2 1/2 Wochen mit dem Plakatieren beginnen wollen.

i.A. des Landesvorstandes Sachsen

Sabine Jedzig / Schriftführerin