40. Bundesparteitag am 09. November 2019 in Frankfurt am Main

An dieser Stelle möchten wir, als Landesvorstand Sachsen, allen neu gewählten Vorstandsmitgliedern, Mitgliedern des Bundesschiedsgerichts, sowie der Kassenprüfer unseren herzlichsten Glückwunsch übermitteln!

Wir wünschen allen viel Kraft und stetes Engagement zum Wohle von Mensch, Umwelt und Tierschutz! Wir haben uns sehr gefreut, dass wir an diesem Tag viele Freunde und Bekannte getroffen haben.

So konnten wir einen regen Erfahrungsaustausch untereinander betreiben. Dies war toll. Ebenfalls senden wir über unsere Plattform die besten Grüsse an alle Mitglieder der Tierschutzpartei und wünschen allen Aktiven viel Kraft bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit!

Aber auch allen Nicht-Mitgliedern senden wir natürlich auch ganz liebe Grüsse, verbunden mit der Hoffnung uns bei unserer Tätigkeit für Mensch Umwelt Tierschutz zu unterstützen. Möglichkeiten derer gibt es viele!

Als Mitglied kann die Arbeit der Partei Mensch Umwelt Tierschutz aktiv unterstützt werden. Darum werdet ein Teil von uns: Mitglied werden

Matthias Sawert, Landesvorsitzender Sachsen