4000 Unterstützungsunterschriften geschafft – Wahlkampf startet!

Gestern war es soweit: Helmut Wolff, Landesvorsitzender von Bayern, Listenkandidat für die Europawahl und Bundesvorstandsmitglied, übergab den zweiten Stapel Unterstützungsunterschriften direkt beim Bundeswahlleiter in Wiesbaden. Sortiert und bearbeitet wurden sie dankenswerter Weise von Sabine Jedzig, der Seele unserer Partei. Dutzende Parteimitglieder und -sympathisanten halfen in den letzten Monaten, das Ziel zu erreichen. Vier tausend mal DANKE!

Nun startet offiziell der Wahlkampf. Die Wahlflyer können bei Sandra Lück bestellt werden und ab sofort an die Wahlberechtigten verteilt werden.

Das Ziel ist, mit mindestens drei Abgeordneten aus Deutschland in das EU-Parlament einzuziehen, um im Verbund mit den anderen europäischen Tierschutzparteien endlich Politik für die Schwachen und Stimmlosen zu machen. Die Herrschaft der Industrielobbyisten muss beendet werden, damit die millionenfache Tierquälerei, die Zerstörung unserer Natur und die unsoziale Politik aufhören. Wir wollen eine friedliche Welt, in der es weder Milliarden für Aufrüstung, noch für Krieg und Leid produzierende Konzerne oder Tierqualbetriebe gibt. Wir wollen das gigantische Artensterben beenden, die Vermüllung unserer Meere und Wälder stoppen, Massentierhaltung und unsägliche Tiertransporte unterbinden. Letztlich muss das Ziel sein, eine tierleidfreie Wirtschaft zu schaffen. Die Akzente künftiger Politik müssen bei Bildung, sozialer Gerechtigkeit und ökologischer Nachhaltigkeit liegen.

Daher helft bitte dabei mit, dass mindestens drei Tierschutzpartei-Abgeordnete dafür sorgen werden, diese Ideale auch wirklich umzusetzen. Das geht nur mit der Partei Mensch Umwelt Tierschutz und eine Prozenthürde gibt es 2019 nicht, weshalb jede einzelne Stimme zählt! Übrigens auch in den Gemeinden und Landkreisen – wir suchen noch dringend weitere Kandidierende zu den Kommunalwahlen, die ebenfalls am 26.05.2019 stattfinden!

Und wer Plakatieren und Flyer verteilen möchte, melde sich auch einfach jederzeit bei uns!

Dank an alle Helfenden im Namen der Schwachen und Stimmlosen!