Falls der Newsletter nicht richtig dargestellt wird, können Sie ihn sich auch online ansehen.

| Partei Mensch Umwelt Tierschutz | MUT-Newsletter |
29. März 2024

Liebe Mitglieder und Interessenten,

heute möchten wir gleich auf mehrere wichtige Aktivitäten der Tierschutzpartei hinweisen.

Am Samstag, den 11.06.2016, wird unser Bundesvorsitzender Horst Wester nach seinem 14-tägigen Fußmarsch unter dem Motto „Laufen gegen Tierleid“ von Bayern, über Sachsen, nach Sachsen-Anhalt in Maasdorf eintreffen. Andreas Döring, Vorsitzender des Landesverbandes Sachsen-Anhalt, wird Horst ab Halle bis zur geplanten Endstadion mit seinem Hund begleiten.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch am Samstag bei der Demo vor dem Schweinhochhaus in Maasdorf begrüßen können! Zeigen wir den Verantwortlichen in Politik und Industrie, dass wir viele sind, die die Massentierhaltung ablehnen!

Infos auf unserer Homepage.

Am gleichen sowie am darauffolgenden Tag wird die Tierschutzpartei mit einem Messestand auf der „Life Food Expo 2016“ in Karlsruhe vertreten sein.

Infos auf Facebook.

8. Juni Weltmeerestag

Am heutigen Weltmeerestag ruft der „Bundesarbeitskreis Ozeanschutz“ der Partei Mensch Umwelt Tierschutz dazu auf, sich zu entsinnen, dass sich unsere Meere am Rande eines katastrophalen Kollaps befinden.

Hier die Stellungnahme des BAK lesen.

Wahl des Abgeordnetenhauses am 18. September 2016

Bitte unterstützen Sie den Landesverband Berlin beim Sammeln der erforderlichen Unterstützungsunterschriften von 2200 Stück, damit wir für die Wahl des Abgeordnetenhauses am 18. September 2016 zugelassen werden.

Angorawolle und Daunenproduktion – reinste Tierfolter

Heute gleich zwei Petitionen von der weltweit größten Tierrechtsorganisation Peta zum Verbreiten und Unterzeichnen. Danke!

Termin BPT für 08.10.2016 vormerken

Am 08.10. findet unser nächster Bundesparteitag in Frankfurt am Main statt. Wir hoffen, viele von euch dort wiederzusehen oder auch kennenzulernen!

Besuchen Sie uns auf Facebook!  |  Mitglied werden  |  spenden

Anregungen und Kritik bitte an: sekretariat@tierschutzpartei.de.

Falls Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail.