Falls der Newsletter nicht richtig dargestellt wird, können Sie ihn sich auch online ansehen.

| Partei Mensch Umwelt Tierschutz | MUT-Newsletter |
29. März 2024

Unsere Arbeit im Fokus der Bundestagswahl 2017

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten*innen,

wie ihr vielleicht auf unserer Homepage oder auf unserer Facebookseite mitbekommen habt, wurde die Tierschutzpartei am vergangenen Freitag in 10 Bundesländern zur Bundestagswahl zugelassen. Wir danken allen ganz herzlich, die uns beim Sammeln der dafür nötigen Unterschriften unterstützt haben. Ebenso danken wir allen, die unsere Landeslisten unterzeichnet haben! In Ba-Wü und im Wahlkreis der Bundeskanzlerin haben wir zudem auch Direktkandidierende. Wenn ihr mehr über unsere Kandidierenden erfahren wollt, dann geht einfach auf unsere Seite zur Bundestagswahl. Hier findet ihr auch unser  Wahlprogramm in Stichpunkten. Diesen Flyer zum Verteilen könnt ihr unter Angabe von Stückzahl und Adresse in der Bundesgeschäftsstelle bestellen.

Zum Ausruhen und Beine hochlegen bleibt uns natürlich keine Zeit, denn wir gehen nahtlos in den Wahlkampf über, weil noch jede Menge Arbeit vor uns liegt. Unsere Landesverbände sind gerade dabei, von allen Gemeinden, in denen wir plakatieren wollen, eine Genehmigung einzuholen. Dann kann es losgehen mit dem Plakatieren.

Wir würden uns freuen, wenn uns hierbei möglichst viele von euch unterstützen würden. Meldet euch einfach bei uns. Gerne auch gleich über den direkten Weg bei den einzelnen Landesverbänden, die an der BTW teilnehmen.

Unser Ziel steht fest: „Tierrechte in die Parlamente“ am 24. September zur Bundestagswahl!

Zudem möchten wir euch an unsere Großdemonstration gegen Massentierhaltung am Samstag, 19.08. in Frankfurt am Main, erinnern. Alle Infos hier. Bitte kommt zahlreich und bittet eure Freunde und Bekannten mitzukommen, damit diese Demo zur unübersehbaren Großveranstaltung wird und wir unserer Forderung nach dem Ende der Massentierhaltung einen großen Schritt näher kommen. Denn nur mit euch gemeinsam können wir ein Zeichen gegen Massentierhaltung mit all ihren negativen Folgen setzen.
Herzliche Grüße, eure Tierschutzpartei

Besuchen Sie uns auf Facebook!  |  Mitglied werden  |  spenden

Anregungen und Kritik bitte an: sekretariat@tierschutzpartei.de.

Falls Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail.