Falls der Newsletter nicht richtig dargestellt wird, können Sie ihn sich auch online ansehen.

| Partei Mensch Umwelt Tierschutz | MUT-Newsletter |
{28.05.2018}

Aktualisierte Datenschutzerklärung im Zuge der DSGVO

Liebe Leser und Leserinnen,

aktuell bekommen Sie wahrscheinlich sehr viele Mails zum Thema Datenschutz. Auch wir müssen und möchten Sie hiermit über die Verarbeitung von personenbezogenen Daten informieren und auf die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) hinweisen, die seit dem 25.05.2018 in Kraft ist.

Durch die Datenschutz-Grundverordnung findet eine europäische Vereinheitlichung des Datenschutzes mit einem gemeinsamen Schutzstandard statt. Darüber hinaus werden auch die Rechte der einzelnen Personen gestärkt.

Im Zuge des Wirksamwerdens der DSGVO haben wir unsere Datenschutzerklärung überarbeitet und angepasst. Damit kommen wir den Informationspflichten der DSGVO nach.

In unserer aktualiserten Datenschutzerklärung informieren wir Sie umfassend über Ihre Rechte und unsere datenverarbeitenden Prozesse.

Die aktuelle Version unserer Datenschutzerklärung können Sie jederzeit unter https://www.tierschutzpartei.de/datenschutzerklaerung/ einsehen.

Falls Sie sich von unserem Newsletter abmelden wollen, was wir sehr bedauern würden, können Sie dies jederzeit mittels einer Mail an folgende Adresse tun: newsletter@tierschutzpartei.de

Eure / Ihre Partei Mensch Umwelt Tierschutz

Besuchen Sie uns auf Facebook!  |  Mitglied werden  |  spenden

Anregungen und Kritik bitte an: sekretariat@tierschutzpartei.de.

Falls Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail.