Falls der Newsletter nicht richtig dargestellt wird, können Sie ihn sich auch online ansehen.

| Partei Mensch Umwelt Tierschutz | MUT-Newsletter |
20. April 2024

Weihnachten 2017

Wir wünschen allen Mitgliedern der Tierschutzpartei und Lesern*innen unserer Website sowie Abonnenten*innen unseres Newsletters ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Haltet uns bitte die Treue, schließt euch bei unseren Demos, Kampagnen und Aktionen an, setzt euch für Mensch, Tier und Natur im Kleinen und im Großen ein und werdet nicht müde euch für eine gerechtere Welt für alle Lebewesen einzusetzen.

Alle, die uns in diesem Jahr aktiv / finanziell unterstützt haben, möchten wir nochmals herzlich danke sagen. Wer unseren Jahresrückblick noch nicht gelesen hat, kann es hier nachholen.

Weihnachten, das Fest der Liebe, ist auch eine gute Gelegenheit in sich zu gehen und nachzudenken, was man selbst für eine gerechtere und friedlichere Welt tun kann. Wie wäre es anstatt Gänsebraten (Zum WDR-Sozialexperiment: Gänsebraten gibt es nur mit Schlachtung) mal mit einem leckeren veganen Weihnachtsessen? Rezeptideen findet ihr hier. Ihr kennt ja unsere Einstellung und Überzeugung: Alles beginnt mit dem ersten Schritt und Frieden beginnt bereits auf dem Teller.

Alles Liebe und Gute wünscht euch

die Partei Mensch Umwelt Tierschutz

Januar 22.01.2018

Aufruf zur Protestkundgebung vor dem europ. Parlament in Brüssel gegen Tiertransporte

Der Verein Lebenshilfe Kuh & Co e.V. hat zu einer Protestkundgebung gegen die Durchführung von Lebendtiertransporten vor dem europäischen Parlament in Brüssel am 22.01.2018 aufgerufen (s.u.).

Artikel lesen   ›››

Besuchen Sie uns auf Facebook!  |  Mitglied werden  |  spenden

Anregungen und Kritik bitte an: sekretariat@tierschutzpartei.de.

Falls Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail.