Stellungnahme zum Thema Wolf in Niedersachsen

Unsere Landesvorsitzende von Niedersachsen zum Thema Wolf:

Nachdem mich eine E-Mail erreichte, in der ein Wähler mich fragte: „Wie stehen Sie zum Thema Wolf, insbesondere im Hinblick auf wirtschaftliche Interessen“, habe ich ihm folgendes geantwortet:

Zum Artikel… »

Tausende Besucher bei Hundemesse

Großer Andrang am Stand der Tierschutzpartei

Bei schönstem Herbstwetter ist die erste Hamburger Hundemesse am Sonntag, den 8. Oktober bei VW-Wichert im Bornkampsweg (Altona) ein voller Erfolg gewesen.

Zum Artikel… »

Statement zur Situation in Spanien

Eigentlich sollte die Welt immer weiter zusammen wachsen. Stattdessen nimmt leider überall der Nationalismus wieder zu. So bedauern wir es auch, wenn es in Katalonien nationalistische Bestrebungen gibt. Jedoch Zum Artikel… »

Österreichisches „Tierschutzgesetz“

Das neue österreichische „Tierschutzgesetz“ macht es Tierschutzvereinen und Pflegestellen sehr schwer, Tieren zu helfen und sie zu vermitteln, indem es die Möglichkeit, Tiere öffentlich anzubieten, stark einschränkt.

Zum Artikel… »