Abgeordnete der „Animal Welfare Party“ in England bestätigt!

Zum ersten Mal hat eine Tierpartei einen Sitz in einer britischen Wahl gewonnen … Unserer AWP-Ratsmitgliedin Jane Smith verteidigte erfolgreich ihren Stadtratssitz in Alsager mit satten 9,8% der Stimmen und schlug ALLE Kandidaten aus Labour und Conservative!

Jane sagt: „Dies ist ein wunderbarer Sieg für die Animal Welfare Party und unsere breitere tierpolitische Bewegung. Wir haben jetzt bewiesen, dass die Menschen angesichts der Gelegenheit an der Wahlurne für die Rechte der Tiere an Menschen stimmen. Ich bin allen, die in diesem Wahlkampf von David und Goliath mitgeholfen haben, sehr dankbar und natürlich all den großartigen Bewohnern aus West Ward, die für mich und die Animal Welfare Party gestimmt haben.Wir sind an der Avantgarde einer großen internationalen Bewegung für den Wandel, und wir brechen jetzt ständig Hindernisse für die Vertretung von Tieren und ihrer Rechte in der menschlichen Politik auf.

Ich freue mich sehr darauf, in den nächsten vier Jahren in Alsager und darüber hinaus für Menschen, Tiere und Umwelt zu arbeiten – und ich möchte auch jeden ermutigen, der die Rechte der Tiere in unseren politischen Systemen vertreten will.“