Aktion zur Kuhmilch und ihren Alternativen

Heute haben wir über das Thema Kuhmilch und ihre Alternativen aufgeklärt.

Für die nicht gerade als besonders alternativ geltende Stadt Pforzheim haben uns relativ viele Menschen gesagt, dass sie bereits vegan leben oder waren an den Auswirkungen des Milchkonsums auf die Umwelt, die Kühe und die Menschen interessiert. Insbesondere die hoch krebserregende Wirkung von Kuhmilch und die zahlreichen weiteren Krankheiten, die sie mitverursacht, stießen auf großes Interesse. So konnten wir mehrere 100 Flyer verteilen und auch fast alle unserer veganen Muffins und Kuchen-Stückchen gingen weg. Die Geschmäcker der 15 verschiedenen veganen Milchalternativen riefen ebenfalls zumeist positive Reaktionen hervor.

Nicht zuletzt konnten wir auch einige Menschen dafür begeistern uns am 25.5. zu wählen und möglicherweise auch in unsere Partei einzutreten.