Animal Rights March 2018

Animal Rights March 2018 – voller Erfolg mit etwa 3000 Teilnehmern – rbb um 6 und Tagesspiegel berichten positiv – wir waren dabei für die Rechte der Tiere

Eine kraftvolle Demo für die Rechte der Tiere durch den Berliner Bezirk Mitte mit tollem Abschluss an der Volksbühne. Der sogenannte Animal Rights March findet international, teilweise am selben, teilweise an anderen Tagen, in vielen Metropolen dieses Planeten statt. Der deutsche Marsch war unabhängig organisiert und bundesweit für alle Organisationen offen. Dank an die Powerfrau Tanja Schmitz und alle anderen Organisator/innen!

Seitens der Medien wurde bei „rbb um 6“ sowie im Tagesspiegel sehr positiv berichtet.

Wir, die Partei Mensch Umwelt Tierschutz, treten an, die Tierrechte mittelfristig in die Parlamente zu bringen und waren mit etwa 15 Parteifreunden aus Berlin, Brandenburg, der Regionalgruppe Hannover/Hildesheim, Schleswig-Holstein, Nürnberg und Stuttgart dabei.

https://mediathek.rbb-online.de/tv/rbb-UM6/rbb-UM6-vom-26-08-2018/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=9597140&documentId=55433398 – ab 10:42 min