Mario nach der Sitzung vor dem Landesamt am 28.07.2017

Arbeitseinsatz vom 07.04.2018 – 14.04.2018 in Tamaseu (Rumänien)

Wer will unterstützen – Fragt Mario Förster vom LV Sachsen?

Das Frühjahr 2018 beginnt in Tamaseu mit einer Menge Arbeit. Der Verein „AKTIV FRIENDS for Romanian People and Dogs e.V.“ plant drei große Projekte:

1. Bau einer 50 m langen Mauer, um das Shelter zum Nachbargrundstück ordentlich abzugrenzen
  2. Kastration weiterer Hunde im Shelter
  3. Bau zweier Außengehege mit entsprechenden Unterständen, durch den neu gewonnen Platz

Das dritte Projekt haben Swen Grütze und Mario Förster vom LV Sachsen übernommen.

Dafür wäre es super, wenn wir noch weitere Mitstreiter hätten. Es sind keine großen Kenntnisse zum Bau erforderlich, die Arbeiten sind von jedem leicht zu bewältigen. Natürlich werden wir wieder Spenden auf der Hinfahrt mitnehmen. Im Dezember 2017 haben wir den Transport mit einem VANEO + Anhänger durchgeführt. Da diesesmal der Schwerpunkt auf dem Shelter liegt, können wir keine Kindersachen für das Internat mitnehmen. Wenn jemand die Möglichkeit hat und uns einen größeren Transporter zur Verfügung stellen könnte, dann könnten wir natürlich mehr Spenden transportieren.

Tamaseu liegt gleich hinter der Ungarischen Grenze und ist von Dresden zirka 1000 km entfernt. Wenn Ihr Interesse habt meldet euch bei Mario Förster, Mail: mario-foerster@tierschutzpartei.de

Weitere Infos findet ihr auf der FB – Seite des Vereins .