Aufruf zu Yes! WE CARE! am 16.05.2015

Sei auch Du Teil einer Bewegung, die sich um Straßentiere kümmert!

Die Partei Mensch Umwelt Tierschutz wird am 16. Mai 2015 zur Yes! WE CARE! – Demo mit Tierschutzvereinen, Bürgerinitiativen, Tierschützern und Tierrechtlern in mehreren deutschen Städten auf die Straße gehen und sich gegen Massenmord und Quälerei an rumänischen Straßenhunden aussprechen!

Wir fordern:

• ein Ende der Einfang-Tötungs-Maschinerie,
  • konzentrierte Kastrationsaktionen mit anschließendem Wiederaussetzen der Hunde (Catch-Neuter-Return),
  • ein Ende des lukrativen Hunde-Entsorgungs-Geschäfts in rumänischen Städten,
  • die Einhaltung der Menschenrechte – auch Hundehalterrechte in Rumänien,
  • Rumänien auf, ein europäisches Land zu werden, das europäische Werte und Einstellungen teilt!

Hier geht es zur Liste der teilnehmenden Städte in Deutschland.

Wenn auch Sie unsere Forderungen mit Nachdruck unterstützen wollen, dann fordern Sie hier in unserer Bundesgeschäftsstelle unter Angabe Ihrer Adresse und gewünschter Stückzahl unser Faltblatt „Das ist der Alltag der Hunde in Rumänien“ an. Das Faltblatt können Sie auf einer Demo oder Mahnwache an diesem Aktionstag verteilen, oder fragen Sie in Geschäften oder Tierheimen an, ob sie das Faltblatt zur Information auslegen dürfen. Oder: Verteilen Sie es in Fußgängerzonen.

Vielen Dank für Euren Einsatz! Wir brauchen Euch, denn die Hunde brauchen uns!