Unsere Kandidaten zur Bundestagswahl 2017

Aufstellung der Berliner Landesliste zur Bundestagswahl 2017

Am 10. Dezember 2016 wählte unsere Mitgliederversammlung die Kandidaten für die Berliner Landesliste zur Bundestagswahl 2017. Gewählt sind:

1. Silvia Stoffels
2. Joana Weber
3. Andreas Ptschyody
4. Bert Rutkowsky

Nun brauchen wir 2000 Unterschriften von Berliner Wahlberechtigten, damit wir zur Wahl zugelassen werden. Das Formular werden wir in den nächsten Tagen hier veröffentlichen. Ohne die Hilfe von fleißigen Aktiven ist diese Herausforderung aber nicht zu schaffen, daher rufen wir dazu auf, nicht nur zu unterschreiben, sondern uns auch beim Sammeln der Unterschriften auf der Straße zu unterstützen. Jede Hilfe ist willkommen.

Falls ihr uns unterstützen wollt, meldet euch bitte bei unserer Landesvorsitzenden Silvia Stoffels unter stoffelssilvia@yahoo.de. Wir freuen uns sehr!