Auftakt zum Wahlkampf

Bei mildem und sonnigem Winterwetter stand ein Team des Landesverbandes Niedersachsen am Samstag, den 12. März 2022, erstmals in diesem Jahr mit einem Informationsstand in Hannovers Innenstadt und informierte interessierte Bürger:innen über unsere Parteiziele für die diesjährige Landtagswahl in Niedersachsen.

Ein Passant wollte sogar umgehend eine Unterstützungsunterschrift leisten, die wir auch in diesem Jahr in unserem Bundesland wieder in großer Anzahl sammeln müssen, um es auf den Wahlzettel zu schaffen. Sobald die amtlichen Formulare hierfür vorliegen, informieren wir darüber alle Mitglieder und Unterstützer:innen und werden um tatkräftige Mithilfe bitten.

Alle 14 Tage samstags findet man nun – sofern das Wetter weiterhin so gut mitspielt – unseren Stand am Blätterbrunnen in Hannover.