Berliner Wahlkampf hat begonnen!

„Die lange Nacht des Plakatierens“ läutete am 2. Januar den Wahlkampf zur Berliner Wiederholswahl ein. Laut Umfragen stehen wir bei sagenhaften 4 % und wenn wir im Wahlkampf besonders präsent sind, können wir es schaffen, in sämtliche Bezirksversammlungen einzuziehen und evtl. sogar ins Abgeordnetenhaus! Zumindest aber werden wir unsere Position als bundesweit stärkste außerparlamentarische Opposition ausbauen und so viel Aufmerksamkeit für unsere Ziele schaffen können wie nie zuvor.

Alle sind engagiert, optimistisch und hilfsbereit. Bitte helft alle unseren Berliner Aktiven! Jede helfende Hand wird benötigt. Wir haben sehr große Mengen Plakate und Berlin hat soooo viele Straßen und Laternen. Lasst uns „Weil jedes Leben wertvoll ist“ und „Allen Lebewesen eine Stimme geben“ und all die anderen Plakate und Slogans von uns überall lesbar machen, sodass die Leute sehen: es gibt eine Partei – eigentlich eine politische Bewegung – die sich für wahre Gerechtigkeit, für Mitgefühl und das Leben auf unseren Planeten einsetzt.

Wenn die Berliner Wahlberechtigten uns das Vertrauen geben und wir stärker denn je zeigen können, was wir in den Parlamenten erreichen, dann wird 2023 nicht nur das Jahr unseres Auftriebs, sondern das Jahr, in dem der politische Wandel, das Umdenken in der Gesellschaft begann. Und das ist wirklich notwendig angesichts der Festgefahrenheit der anderen Parteien. Dass sich das endlich ändert, liegt auch und insbesondere in unserer Hand. Erster Schritt: unserem Berliner LV beim Plakatieren helfen!