Brandenburg auf dem Wahlzettel zur BTW

An alle Brandenburger: Die PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ – TIERSCHUTZPARTEI – steht auch in Brandenburg auf dem Wahlzettel.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich beim LV Berlin und seinen vielen tollen Unterstützern bedanken, ohne die das nicht möglich gewesen wäre.

Auch geht unser Dank an alle, die uns tatkräftig beim Sammeln geholfen haben und natürlich an alle Brandenburger, die uns, durch ihre Unterschrift, ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

Nun starten wir in den Wahlkampf und hoffen, dass wir auch da noch einmal mit der Unterstützung der Brandenburger rechnen können. Wir möchten viele Plakate aufhängen und damit auf die, so dringend benötigen Tierrechte aufmerksam machen. Wer dabei sein will, kann sich gerne bei unserer Vorstandsvorsitzenden Silvia Dreyer per Mail: silvia-dreyer@tierschutzpartei.de melden. Wir freuen uns über jede Hilfe.

Und ganz zum Schluss, natürlich das Kreuz auf dem Wahlzettel, an der richtigen Stelle setzen. Es sind in Brandenburg 15 Parteien zur Wahl zugelassen und wir stehen an 15. Stelle.

Wir fordern: Tierrechte in die Parlamente!