Bundesvorsitzender auf der Frühjahrstagung der Gesellschaft für Gesundheitsberatung e.V. (GGB)

Am 22.03.2014 hatte Bundesvorsitzender Stefan Eck einen unvorhergesehenen „Wahlkampfauftritt“ auf der Frühlingstagung der GGB in der vollbesetzten Stadthalle (ca. 1.000 Besucher) von Lahnstein.

(http://www.ggb-lahnstein.de/Programm.html)

Zusammen mit Barbara Rütting, die an der Podiumsdiskussion zum Thema „Vegan – Vegetarisch – Vollwertig?“ dort teilnahm und auch auf die kommende Europawahl, unsere Partei sowie unsere Zielsetzungen mit einem ausführlichen Hinweis aufmerksam machte, motivierte Stefan Eck in einer kurzen Ansprache die Anwesenden dazu, am 25. Mai 2014 die einzige Partei, die sich für gesunde und tierleidfreie Ernährung seit ihrer Gründung einsetzt, zu wählen.

Falls der Applaus des Publikums ein Gradmesser für den Erfolg einer Rede zu werten ist, dürften wir 1000 Wähler/innen gewonnen haben.

An dieser Stelle auch einmal ein Dank an Barbara Rütting, die sich so vehement und engagiert für unsere Partei in diesem Wahlkampf einsetzt!