Circus Flic Flac arbeitet ohne Tiere – großartig!

Am 5. Oktober 2014 feierte der „Circus Flic Flac“ bereits sein 25. jähriges Bestehen mit seiner ungewöhnlichen und anderen Art von Circus. Das Besondere ist dabei, dass der Circus vollständig auf Tiere verzichtet und sein Können anhand von großartigen Artisten, Jongleuren und Clowns unter Beweis stellt.

Die Jubiläumstournee begann 2014 und ist auf zwei Jahre, in insgesamt 40 Städten angesetzt. Umso mehr freuen wir uns, dass der Circus auch in Süddeutschland gastiert.

Vom 18. bis 28. August kann man sich von diesem großartigen und tierleidfreien Circus in Pforzheim, vom 1. bis 11. September in Reutlingen, vom 15. bis 25. September in Hildesheim und vom 29. September bis 9. Oktober in Göttingen überzeugen und sich in diese fantastische Welt entführen lassen.

Weitere Informationen kann man hier erfahren.

Bitte unterstützt den Circus, damit wir ein deutliches Zeichen gegen Tierausbeutung setzen und Menschen und Betriebe ohne Tierleid unterstützen!

Patricia Kopietz / BAK Tiere in der Unterhaltungsbranche