SAUBERES FLEISCH? – VORTRAG UND DISKUSSION AM FREITAG, 30.04. UM 20.00 UHR

Ist Verzicht auf Fleisch und tierliche Produkte der einzige Weg, um milliardenfaches Tierleid zu beenden und damit eines der größten ökologischen Probleme in den Griff zu bekommen?

Die Erzeugung von Fleisch und anderen tierlichen Produkten durch den Einsatz zellulärer Landwirtschaft könnte ein Weg sein, der zu schnellerem Erfolg führt.

Doch was ist zelluläre Landwirtschaft eigentlich? Welche Chancen eröffnet sie, welche Herausforderungen sind mit ihr verbunden und welche Probleme wirft sie auf?

Diesen Fragen wollen wir – angeregt durch einen initiierenden Kurzvortrag von Jana Moritz, Mitglied des Research Teams „Future Sustainable Food Systems“ – nachgehen.

Teilnahmelink: https://video.loxonet.com/tierschutzpartei/zellulare-landwirtschaft