Danke nach Plauen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kunden*innen, die heute am Samstag, den 20.05., zwischen 11.00 – 14.00 Uhr im Biomarkt in Plauen, eingekauft haben!

Wir hatten uns „bewaffnet“ mit reichlich Infomaterial unserer Partei sowie mit dem Unterstützungs-Unterschriftenformularen und haben „Wache“ geschoben vor dem Biomarkt. Viele der Kunden*innen, die wir ansprachen, waren unserem Anliegen gegenüber aufgeschlossen und haben uns breitwillig ihre Unterstützungsunterschrift für die Zulassung zur Bundestagswahl gegeben. Mit einigen konnten wir interessante Gespräche führen und alle Unterstützer*innen wünschten uns viel Erfolg beim Schaffen der erforderlichen Unterschriften. Alle Unterstützer*innen haben unser Material zur Info für zur Hause mitgenommen.

Klasse Menschen heute in Plauen getroffen, können wir da nur sagen!

Wer noch nicht unterschrieben hat, bitte hier Formular ausdrucken, ausfüllen und zurücksenden, denn wir sind noch lange nicht am Ziel mit der erreichten Stückzahl von 2.000!

S. Jedzig und J. Wunderlich, Mitglieder im LV Sachsen