Deine Meinung ist gefragt!

Das ist deine Chance, unsere Zukunft mitzugestalten und gemeinsam mit uns wichtige Entscheidungen für den zukünftigen Partei-Auftritt zu treffen.

Mach mit und schaffe für die Tierschutzpartei eine einprägsame visuelle Identität und Marke. Es ist wichtig, dass du dich einbringst. Und es ist auch ganz einfach.

Nimm dazu nur an unserer Umfrage teil: https://www.survio.com/survey/d/U2J1W5I9W2F9S1N4E
Sie dauert ca. 10 bis 15 Minuten.

Die Teilnahme an der Umfrage ist anonym und bis zum 31. Mai 2023 möglich. Je mehr Teilnehmer:innen mitmachen, desto aussagekräftiger wird das Ergebnis. Zeig, dass wir eine Partei mit echten Macher:innen sind. Hab Spaß und bring dich ein! Vielen Dank!

Update:

Die Umfrage ergab, dass 47,4 % ein neues Logo möchten und 33,1 % kein neues Logo möchten. Ebenfalls 47 % finden das konkret vorgeschlagene neue Logo gut, während 34,1 % das alte Logo vorziehen und 18,9 % ein ganz anderes präferieren würden.

Am Parteinamen (Kurzform und/oder Langname) möchten 45,4 % der Abstimmenden etwas ändern, allerdings mit sehr unterschiedlichen Vorschlägen.

Wie geht es nun weiter? Auf dem Bundesparteitag wurde die Satzung dahingehend geändert, dass wir ein neues Logo einführen können. Das Logo aus der Umfrage wurde auf dem Bundesparteitag gezeigt, aber es fand noch kein Beschluss zu genau diesem neuen Logo statt. Wir werden zeitnah die nächsten Schritte an alle Mitglieder kommunizieren.