Demo-Wochenende gegen Air France

Am Samstag, 16.8. und Sonntag, 17.8., hat unser Landesverband Baden-Württemberg mit jeweils ca. 15 Personen am Stuttgarter Flughafen gegen die Transporte von Affen in Versuchslabore durch Air France protestiert und darüber aufgeklärt. Vielen Dank an alle, die dabei waren und wieder dazu beigetragen haben, dass (potenzielle) Kunden von Air France / KLM über das grausame Geschäft aufgeklärt wurden, das Air France als letzte große Fluglinie noch betreibt! Viele Passagiere haben Flyer entgegengenommen und uns zu verstehen gegeben, dass sie unsere Aktion begrüßen und sich wünschen, dass Air France aus diesem grausamen Geschäft aussteigt. Am Sonntag hat sich sogar ein Passant kurzentschlossen ein Plakat geschnappt und noch die letzten 10 Minuten dazu gestellt. Seid auch bei künftigen Aktionen (wieder) dabei und helft uns Air France dazu zu bringen endlich ebenfalls aus dem grausamen Handel mit Tieren für die Versuchsindustrie auszusteigen, damit wir unserem langfristigen Ziel, dem Ende jeglicher Tierausbeutung, wieder einen großen Schritt näher kommen!

Hier findet ihr weitere Infos und eine Möglichkeit direkt bei Air France zu protestieren.