Der Bundesvorstand gratuliert dem LV Sachsen-Anhalt zum 15-jährigen Jubiläum!

Der Landesverband Sachsen-Anhalt hatte Grund zum Feiern. Einerseits galt es auf das gute Ergebnis bei den vergangenen Landtagswahlen mit 1,6 Prozent Stimmenanteil anzustoßen, andererseits konnte man an diesem Tag das 15-jährige Bestehen des Landesverbandes feiern.

Der Bundesvorstand freut sich mit den Mitgliedern des Landesverbandes Sachsen-Anhalts über diese beiden Ereignisse und wünscht allen weiterhin viel Kraft und Erfolg für ihre zukünftige Arbeit.

Hier eine kleine Zusammenfassung von Bettina Fassl über den Jubiläumsparteitag des Landesverbandes Sachsen-Anhalt der Partei Mensch Umwelt Tierschutz am 04. September 2011

„Einen ganz besonderen Parteitag hatte der Landesverband Sachsen-Anhalt für den 04. Sept. 2011 organisiert. Es war nicht nur das Landtags-Wahlergebnis mit 1,6 % auszuwerten, sondern mit dem 15-jährigen Jubiläum der Gründung des ersten Landesverbandes in den damals noch fünf neuen Bundesländern im Jahr 1996 auch ein würdiger Anlass gegeben, sich bei Mitstreitern der letzten 15 Jahre zu bedanken. So begrüßte denn auch Landesvorsitzender Josef Fassl um 14.00 Uhr im Kulturzentrum Moritzhof in Magdeburg neben den Parteimitgliedern auch Gäste, u. a. Michael Bode vom LV Berlin, Kenneth Ehlers vom LV Brandenburg sowie Vertreter/innen von Vereinen und Bürgerinitiativen, die uns in Vorbereitung der Landtagswahl unterstützt haben. Auch Ditmar Pauke vom Offenen Kanal Magdeburg erschien pünktlich, um für einen Beitrag zu drehen.“

Lesen Sie hier den vollständigen Bericht weiter…