Die Regionalgruppe Ulm in Aktion

Beim Taste V Street Food Sunday, welcher am 27.09.2020 in der Friedrichs Au in Ulm stattgefunden hat, konnten sich alle VegFoodLover über vegane & vegetarische Foodtrucks, erfrischende Getränke, leckere Cocktails, Lounges, verschiedene Specials und gemütliche Atmosphäre freuen.

Dies war der perfekte Rahmen, für die Regionalgruppe Ulm, zum ersten Mal nach der Gründung im Frühjahr, in Erscheinung zu treten. Unser Ziel war es für mehr Bekanntheit der Tierschutzpartei zu werben und von deren Inhalten zu überzeugen. An unserem Infostand, den wir zwischen den Food-Trucks im Biergarten Liederkranz Ulm aufstellen durften, haben wir zusammen mit den earthlings Ulm Infomaterial zu den Themen Vegane Ernährung, Gesundheit, Mensch-, Umwelt- und Tierschutz ausgelegt. Bei dieser Aktion sind wir mit Besuchern in den Dialog gegangen und konnten Berührungsängste sowie Vorurteile abbauen und Erfahrungen austauschen.

Anhand eines von uns entworfenen Einlegers für die Flyer wollten wir, dass die Besucher beim Durchlesen des Infomaterials direkt erkennen, dass es eine Regionalgruppe gibt, die sich in Ulm für diese Themen einsetzt.

Wir hoffen gute Überzeugungsarbeit geleistet zu haben und wünschen uns, dass sich mehr Menschen der Partei und der Regionalgruppe anschließen.

Also, lieber Ulmer, wenn dir der Artikel und die Aktion an sich gefallen hat und du dir vorstellen kannst zukünftige Aktionen mitzugestalten oder Unterstützung für die Umsetzung deiner Ideen möchtest, melde dich. Die Regionalgruppe Ulm steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Ansprechpartner der Regionalgruppe Ulm:

Miriam Broux – Handy/Whatsapp: 0176 800 423 75
Bastian Röhm – Handy/Whatsapp: 0162 4341990
E-Mail: ulm@tierschutzpartei.de