Diskussion vor der Bundestagswahl: Warum es JETZT einen Politikwechsel braucht!

Reminder: Heute, Freitag, 19 Uhr!

Eine gute Woche vor der Bundestagswahl möchten die drei Bundesvorsitzenden der PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ – Tierschutzpartei, Aída Spiegeler Castañeda, Robert Gabel und Matthias Ebner, mit euch darüber diskutieren,

worauf es JETZT ankommt und was die Tierschutzpartei als konsequenteste Wahlmöglichkeit im demokratischen Parteienspektrum auszeichnet.

Bringt also gerne all eure Fragen mit. Wir freuen uns auf viele interessierte Wähler:innen und einen spannenden, konstruktiven Diskurs!

Anmeldelink:

https://aktiv.tierschutzpartei.de/external/attendance?hash=S0dMbUtObFp1UVZ4SjE5eEErZDZQNkpnYzdpWlhob3cwWmVYamJVNEJta1JjRmw4dmNGUWNFbTdXNXY5cVBGNA%3D%3D

 

Wer nicht live dabei sein konnte, kann sich die Diskussion hier nachträglich ansehen: