Dokumentation: „HOPE FOR ALL“

Sie können etwas bewirken! Auch Du!

Wir kommen uneingeschränkt und sehr gerne der Bitte von Frau Nina Messinger nach und möchten sie dabei unterstützen, ihren Film „Hope for All“ mit dieser Veröffentlichung bekannter zu machen.

Nina Messinger: In den letzten 3 Jahren habe ich unermüdlich an meinem Dokumentarfilm HOPE FOR ALL (Unsere Nahrung – Unsere Hoffnung) gearbeitet. In diesem 100-minütigen Film geht es um die weitreichenden Folgen des massenhaften Konsums tierischer Produkte auf unsere Gesundheit, die Umwelt sowie die Tiere und der Wichtigkeit einer bewussten, nachhaltigen, pflanzlichen Ernährungsweise.

Zahlreiche namhafte Experten aus Europa, Indien und den USA wirken darin mit – beispielsweise die berühmte Primatenforscherin Jane Goodall, der Biochemiker und Leiter der einflussreichen China-Studie, T. Colin Campbell, der Arzt und Olympiasieger Caldwell B. Esselstyn sowie die mehrfach ausgezeichnete Wissenschaftlerin und Umweltaktivistin Vandana Shiva uvm.

Ziel ist es, dass Hope for All ab Mai 2016 in ausgewählten Kinos zu sehen und anschließend als Blu-Ray, DVD und VoD erhältlich ist. Zunächst auf Deutsch, dann in Englisch und in weiteren Sprachen.

Bisher habe ich den Film ohne Förderungen aus privater Tasche finanziert und Hope for All ist nun zu 90% fertig! 🙂 Doch um die finalen Schritte vollenden und seine Botschaft in die Welt hinaustragen zu können, brauche ich noch Unterstützung – siehe: www.HopeForAll.at 

Trailer deutsch: