Rainer Bent vom LV NRW

Ein Licht der Hoffnung

Tierschutzpartei mit Rede dabei

Am 17. und 18.12.2015 fand vor dem Kölner Dom die 24-Stunden Mahnwache „Ein Licht der Hoffnung“ statt. Die Organisation „Be A voice for he Voiceless“ richtete hier ihre erste eigene Veranstaltung gegen die Massentierhaltung aus.

Mit tollen Unterstützern, wie beispielsweise den Kölner Schülern für Tiere und beeindruckenden Redebeiträgen wurde die Mahnwache ein voller Erfolg und dürfte viele Menschen erreicht haben.

Auch die Partei Mensch Umwelt Tierschutz war zu dieser Mahnwache herzlich eingeladen. NRW-Parteimitglied Reiner Bent hatte auf Wunsch eine Rede vorbereitet, welche aufgrund des hohen Informationswertes durchweg auf positive Resonanz stieß, sodass er diesen gleich 3 Mal vortragen durfte.

Die ganze Rede sehen Sie hier.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei den Veranstaltern und allen Teilnehmern für ihren Einsatz sowie bei Christoph Küppers für die Bereitstellung des Videomitschnittes und hoffen auf viele weitere so tolle Veranstaltung von Be A voice for the Voiceless.