Einladung zur Aufstellungsversammlung am 27. Juli 2023 (Landkreis Dahme-Spreewald)

Liebe Mitglieder und Probemitglieder,

wir laden euch hiermit herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein, auf der wir jemanden aufstellen wollen, der:die für die Tierschutzpartei bei der kommenden Landratswahl im Landkreis Dahme-Spreewald kandidiert. Damit die Mitgliederversammlung gültig ist, müssen mindestens drei Tierschutzpartei-Mitglieder aus dem Landkreis anwesend sein.

Vorschläge für Kandidierende dürfen vor Ort gemacht werden. Vorgeschlagene Kandidierende dürfen sich dann selbstverständlich vorstellen.

Ort: Bei Pizza-Europa-Express am S-Bahnhof Eichwalde (Bahnhofstraße, 15732 Eichwalde)

Datum und Uhrzeit: 27. Juli 2023, 18:00 Uhr

Wer bei der Mitgliederversammlung mit abstimmen will, muss Mitglied (nicht Probemitglied) der Tierschutzpartei sein und muss seine:ihre Wahlberechtigung im Landkreis Dahme-Spreewald nachweisen. Ein Personalausweis oder ein Reisepass mit Meldebescheinigung sind ausreichend. Ist euch deren Vorlage nicht möglich, meldet euch bitte im Vorfeld über brandenburg@tierschutzpartei.de bei uns.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen!