Einsatz in Zwickau für Europawahl

Am Samstag, den 06.10.2018, waren unsere Vorstandsmitglieder Jürgen Wunderlich und Alice Bretschneider in Zwickau, um Unterstützungsunterschriften zur Zulassung für die Europawahl zu sammeln.

Laut Jürgen war die Ausbeute mässig, weil etliche Leute Angst hatten ihre Kontaktdaten anzugeben trotz Hinweis und Aufklärung zum Datenschutz auch auf der Rückseite des Unterschriftenformulars.

O-Ton Jürgen Wunderlich, Landesvorsitzender: „Ich bin geradezu erschrocken darüber, wie viele Menschen noch nie etwas von unserer Partei gehört haben.

Liebe Parteimitglieder, gebt Euch einen Ruck und werdet aktiv! Wenn man auch nur wenige Unterstützungsunterschriften „einfährt“, sollte man das Sammeln einfach positiv sehen, als ein „Präsenz-zeigen“ für unsere Partei! Wir müssen unter’s Volk!“

Danke ihr beiden!

Sabine Jedzig