Erfolgreiche Veggienale in Berlin!

Unser Stand sowie unser Vortrag bei der Veggienale waren ein großer Erfolg. Ricarda Scholz vom Berliner Landesvorstand berichtet von ihren Eindrücken:

„Die Messe war sehr gut besucht und sehr viele Menschen kamen auf uns zu. Einige kannten unsere Partei bereits, viele aber auch noch nicht und waren sehr offen und interessiert. Manche kamen direkt mit der Frage auf uns zu, ob ihre Stimme bei der Wiederholungswahl für uns als kleine Partei Sinn mache. Wir konnten sie letztendlich überzeugen, dass ihre Stimme ein Gewinn ist, da wir bereits in vier Bezirken vertreten sind, was einige gar nicht wussten und sie noch bestärkt hat, uns zu wählen.

Es kamen Menschen aller Generationen an unseren Stand. Selbst viele Kinder waren von unseren Bildern beeindruckt und schon sehr sensibilisiert bezüglich des Themas Tierleid. Alle wollen Veränderungen, alle wollen, dass das Leid und die Ausbeutung von Tieren endlich ein Ende hat!

Durch uns gewinnen sie nun wieder Hoffnung, weil wir uns konsequent für die Tierrechte einsetzen.“

Am Sonntag hielt unsere Bundesvorsitzende und Fraktionsvorsitzende von Spandau, Aída Spiegeler Castañeda, einen sehr spannenden Vortrag zum Thema „Die politische Entwicklung des Veganismus“. Dabei wurde auch ein Blick hinter die Kulissen der Marktwirtschaft in Deutschland geworfen. Im Vortrag kam auch zur Sprache, wie unglaublich wichtig es ist, dass die Politik ihren Teil zur Hinwendung zu einer bio-veganen Landwirtschaft beiträgt und sich nicht ihrer Verantwortung entzieht.

Lieber Wähler:innen, bitte setzt bei den Wahlen ein Zeichen, um den etablierten Parteien zu zeigen, dass es dringend eine Agrarwende braucht und Tierausbeutung nicht länger geduldet wird.

Daher wählt bei der Wiederholungswahl in Berlin mit Erst- und Zweitstimme die Tierschutzpartei!