Vergesst nicht, euch mit Infomaterial beim Sammeln auszurüsten. Macht sich immer gut, die Unterstützer/innen mit Infomaterial der Tierschutzpartei zu versorgen. So bleiben wir länger im Gedächtnis.

Erneuter Aufruf zum Sammeln der Unterstützungsunterschriften für die BTW in Sachsen

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der Tierschutzpartei in Sachsen,

es bleiben nur noch wenige Wochen bis die Frist zur Abgabe der Unterstützungsunterschriften für die Bundestagswahl 2017 abläuft.

Die Teilnahme an der Wahl ist für die Tierschutzpartei extrem wichtig. Der Gesetzgeber sieht eine Hürde von 2.000 Unterschriften für Sachsen vor.

Heutiger Stand ist, dass wir mehr als 810 geschafft haben. Den aktuellen Stand für Sachsen könnt ihr in der Tabelle abrufen. Bis zum 07. Juli müssen wir also noch 1.200 sammeln.

Wenn jedes Mitglied und jeder Unterstützer es schaffen würde „nur“ 20 Unterschriften zu sammeln, (gerne mehr!)  wären wir schon sicher im Ziel.

Das Formular hier (Landesliste) ausdrucken.

Es ist wirklich extrem wichtig und wir zählen auf euch, damit sich endlich etwas für die Menschen, Umwelt und vor allem für die Tiere ändert. Wir werden es nur mit eurer Hilfe schaffen, auf dem Wahlzettel zu stehen.

Bitte druckt euch das Formular aus und unterschreibt selber, fragt eure Familie, Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen und Bekannte. Oder stellt euch vor einen Bio-Markt, Fressnapf, geht ins Tierheim, sammelt im Park, auf einem Flohmarkt, usw. Jede einzelne Unterschrift zählt!

Die ausgefüllten Bögen, einfach per Post an Sabine Jedzig, Schreiersgrüner Str. 5, 08233 Treuen senden.

Wer die Formulare nicht ausdrucken kann, dem senden wir auch gerne welche per Post zu.

Bitte einfach anrufen bei Sabine Jedzig (Schriftführerin): 037468 – 5267 oder bei Jürgen Wunderlich (Schatzmeister) 03741 – 3838688

Nochmals die wirklich dringende Bitte, uns zu unterstützen – wir zählen auf euch!

Herzliche Grüße,

i.A. des Landesvorstandes Sachsen