Mit MUT gegen Tierversuche

Fotoimpressionen aus Karlsruhe vom 01.08.2015

Wir danken allen rund 300 Tierfreunden von ganzem Herzen, die sich am 01.08.2015 in Karlsruhe vor dem Bundesverfassungsgericht versammelt haben.

Ebenfalls danken wir allen ca. 400 Mitstreitern für die Zusendung ihrer Statementsfotos! Eure Fotos haben wir auf einem Banner mit uns getragen vor das Bundesverfassungsgericht!

Großen Dank auch an alle Verfasser der über 300 leidenschaftlichen Wunschzettel für die leidenden Tiere in den Laboren, die uns per PN, Posting in der Veranstaltung oder auf dem Postweg erreicht haben oder auf Demonstrationen gesammelt wurden, und die wir ebenfalls eindrucksvoll mit uns führen konnten!

Ihr alle wart an der Seite des Netzwerkes VIA (Vivisektion International Abschaffen) und uns und habt diese großartige Veranstaltung mitgetragen!

Wir zählen auch weiter auf Euch! Lasst uns unsere Gemeinschaft ausbauen und unsere Kräfte bündeln! Nur gemeinsam sind wir stark!

Besonderen Dank an:
Simon Fischer
Tierversuchsgegner Deutschland e.V.
Rock the Nature Germany
Ärzte gegen Tierversuche
Peta2 Streetteam Karlsruhe
Aktion Fair Play
Schüler für Tiere
Aktivistenbündnis Karlsruhe
Safe My Soul
Act for Animals
Tierfreunde ohne Grenzen e.V.
Antidote Europe
Yes! We Care!
Demos in Deutschland gegen das Tierleid
Hunde und ihre Freunde
MUTige Jugend

Eure Bettina Jung