Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Wählern, Sympathisanten und auch all denen, die unsere Positionen nicht teilen, eine Frohe Weihnacht!

Es sind sehr besondere Tage! Ursprünglich als Geburt des Gottessohns gefeiert, wurde Weihnachten mehr und mehr ein Fest des Kommerzes. Nun wird es dieses Jahr ein gutes Stück auf das reduziert, was wesentlich ist: Auf die Besinnung auf uns selbst! Was ist gut für uns und was ist schlecht!

Macht Materialismus glücklich oder ist das Glück und die Berücksichtigung der Interessen aller wichtiger?

Während der ersten Corona-Welle hieß es, dass es erschreckend für uns alle sein müsse, dass unsere Wirtschaft (und damit unser Wohlstand) zusammenbricht, sobald wir nur das kaufen, was wirklich benötigt wird!

Das zeigt, wieviel Potenzial wir als Gesellschaft verschenken, wieviel an Hoffnung, wieviel Wohlergehen für alle Geschöpfe!

Wir wünschen Allen frohe und besinnliche Weihnachten !

Sascha Stinder, im Auftrag des Landesvorstandes Nordrhein-Westfalen