Frohe Weihnachten in Schleswig-Holsteiner Tierheimen

Am 5. Dezember 2015 besuchte der LV Schleswig-Holstein (vertreten durch Sabine Firstrose und Sabine Richter) die Veranstaltung „Weihnachten für Tiere“ im TH Mölln, auch der Bundesgeschäftsführer der MUT-Partei, Jan Zobel mit Ehefrau Nicole, waren anwesend.

Es wurden Pelz-Flyer und MUT-Magazine verteilt, außerdem wurden viele interessante Gespräche geführt Der Tierschutzverein Mölln Lbg und Umgebung e.V mit seinen ehrenamtlichen Helfern rund um Gaston Prüsmann (ebenfalls Mitglied der MUT-Partei) haben hierfür ein schönes Ambiente zum Verweilen geschaffen.Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, es gab Erbsensuppe, veganes Chili con Carne und ein reichhaltiges Kuchenbuffet nebst Punsch und Kaffee.

Die zweite Station des LV Schleswig-Holstein war das TH Bad Oldesloe, das am gleichem Tag eine Weihnachtsveranstaltung für Tiere ausrichtete. Auch hier wurden Pelz-Flyer und MUT-Magazine verteilt und ausgelegt. Natürlich wurden bei dieser VA auch interessante Gespräche geführt, die neben dem Haustierschutz auch die politischen Tierrechte allgemein betrafen.