TV- Moderatorin Simone Sombecki aus der WDR Sendung "Tiere suchen ein zu Hause" mit unserem Mitglied Sabine Hasselbeck-Grütering

Frühlingsfest im Tierheim Bochum

Landesverband NRW in Aktion

Am Sonntag, den 06. April veranstaltete der Tierschutzverein Bochum Hattingen und Umgebung e.V. erstmalig unter dem neuen Vorsitzenden Bettina von der Heiden ein Frühlingsfest.

Gutes Wetter, reichhaltiges Essen, nette Menschen und die „prominente“ Simone Sombecki aus der WDR Sendung „Tiere suchen ein zu Hause“ lockten zahlreiche Besucher.

Die Parteimitglieder Reinhold Kassen und Sabine Hasselbeck-Grütering machten sich als offizielle Vertreter für den Landesverband NRW auf den Weg.

Ein fabelhaftes Kuchenbuffet, veganes „Chili sin Carne“ und süße Leckereien wurden auf dem Frühlingsfest den zahlreichen Gästen geboten. Unter der 1. Vorsitzenden Bettina von der Heiden hat sich viel in Sachen Tierschutz und Tierrecht getan. Der Grundgedanke wird in Bochum jetzt weiter verfolgt und vorgelebt.

Die Vertreter der Partei Mensch Umwelt Tierschutz erhielten eine persönliche Führung durch die Anlage und somit die Möglichkeit, sich über das Tierheim und sein hervorragendes Angebot ausführlich zu informieren.

Anschließend erfolge eine „Showeinlage“ durch die TV-Moderatorin Simone Sombeck, die sichtlich der Partei Mensch Umwelt Tierschutz zugetan war. Ein voller Erfolg – kein Wunder bei unsren sympathischen Parteimitgliedern, die vor Ort waren. Die Besucher waren begeistert, die bekannte Moderatorin einmal live erleben zu dürfen und ließen sich anschließend Autogrammwünsche von Frau Sombecki (vegan lebend) erfüllen, die sich auch für nette Gespräche viel Zeit nahm.

Die Partei Mensch Umwelt Tierschutz ist wieder einmal begeistert, und kann mit Bestimmtheit sagen: Es wird nicht der letzte Besuch unserer Partei beim Tierschutzverein Bochum, Hattingen und Umgebung e.V gewesen sein. Gemeinsam sind wir stark. Und gemeinsam wollen wir etwas bewegen! Vor allem am 25. Mai 2014 bei der Europawahl. Tierschutz gehört ins EU-Parlament – das war größtenteils die Meinung der Besucher im Tierheim Bochum Hattingen und Umgebung e.V.!