Für ein Verbot von Sex mit Tieren in Deutschland

Demo am 24. März 2012 in Köln

Sodomie oder heutzutage auch Zoophilie, so nennt man den Sex mit Tieren. So etwas gibt es, hierzulande! Wer mit Tieren seine Sexualität “auslebt”, der spricht natürlich nicht darüber. Sodomie ist ein absolutes Tabuthema. Die gesellschaftliche Ausgrenzung ist dem gewiss, der sich hierzu bekennt. Daher ist die Dunkelziffer groß und es gibt keine gesicherten statistischen Daten, wie viele Tiere tatsächlich von diesen perversen Praktiken betroffen sind. Ein Blick in die entsprechenden Internetforen zeigt aber deutlich, dass es Sodomie gibt, dass vermutlich mehr Tiere als angenommen hierfür missbraucht werden.

Missbraucht bedeutet hierbei oft, dass die Tiere getötet werden. Sei es im Zusammenhang mit Gewaltphantasien der Menschen oder beim Akt als Solchem. Wir verzichten hier auf detaillierte Beschreibungen dessen, was fast immer zu Verletzungen bei den Tieren führt. Sodomisten/Zoophilisten behaupten oft, dass die Tiere sich ja nicht wehren würden und diese sogar mitunter Spaß an den sexuellen Handlungen hätten. Diese Aussagen missachten zum einen, dass die Tiere sich nicht äussern können und zum anderen, dass Feststellungen von Veterinärmedizinern etwas deutlich anderes sagen!

Sodomie oder auch Zoophilie ist in Deutschland nicht verboten! Im Zuge der sexuellen Liberalisierung wurde 1969 nicht nur der Straftatbestand homosexueller Handlungen aus den Gesetzesbüchern gestrichen (was auch zu diesem Zeitpunkt längst überfällig war!), sondern seitdem ist auch der Sex mit Tieren wieder erlaubt. Wenn dem Tier nachweislich ein Schaden zugefügt wird, fällt dies unter das Tierschutzgesetz. Aber nun erstatten Hund, Katze, Maus selten Anzeige bei der Polizei. Und solange das Tier de facto juristisch eine Sache ist, geht es meistens auch nicht um die Qualen des Tieres, sondern den entstandenen Sachschaden.

Am 24. März 2012 wird es deshalb in Köln eine Demonstration gegen den sexuellen Missbrauch von Tieren geben!

Beginn: 12.oo Uhr
Ort: Rudolfplatz Westseite Hahnentorburg