Für ein Verbot von Sex mit Tieren in Deutschland – Partei Mensch Umwelt Tierschutz in Aktion

KoelnAm 24.03.2012 fand in Köln eine Demonstration gegen die sexuelle Ausbeutung von Tieren statt (Organisator: Stumme Schreie e.V.), an der neben Mitgliedern des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen auch Parteimitglieder aus dem Landesverband Niedersachsen teilnahmen, um auf ein kaum bekanntes Thema aufmerksam zu machen: die sexuelle Ausbeutung von Tieren, die seit 1969 kein Straftatbestand mehr ist. Über 200 Menschen zogen durch die Kölner Innenstadt, um mit Flugblättern und Informationen aufzurütteln.

Wir fordern, dass diese widerwärtige Ausbeutung von hilflosen Wesen sofort wieder unter Strafe gestellt wird! Tiere sind nicht dazu da, um als sexuelle Objekte herzuhalten!