Hauk verhinderte Sanktionen gegen Gärtringer Schlachthof

Neues zum Schlachthof-Skankal in Gärtringen:

Agrarminister Peter Hauk (CDU) schützte seinen Parteifreund, den Geschäftsführer des Schlachthofs Wilhelm Dengler, der ebenfalls CDU-Funktionär ist, indem er die Vollstreckung des Bußgeldbescheids des Landratsamts persönlich verbot.

Dies ist ein weiterer Beweis dafür, wie sehr der Klüngel in der CDU grassiert und wie wenig man sich in dieser Partei um Tierschutz, aber auch um die Durchsetzung von Recht und Gesetz schert, solange die Wirtschaft und insb. persönliche Freunde davon profitieren.

An dieser Stelle erinnern wir auch daran, dass die Grünen bei Bildung der grün-schwarzen Landesregierung bewusst darauf verzichtet haben, das Landwirtschaftsministerium zu besetzen und somit einen Tierqual-Minister wie Peter Hauk aktiv ermöglicht haben statt ihn zu verhindern.

Bitte helfen Sie uns, diese Missstände künftig zu verhindern, indem Sie weder CDU noch Grüne wählen, sondern Tierschutzpartei! Und am besten werden Sie auch gleich Mitglied bei uns:

Quelle:
leonberger-kreiszeitung.de