Hilferuf an unsere Mitglieder!

Plakatauslieferung verzögert sich…

Auf Grund eines Maschinenschadens in der Druckerei, die den Auftrag hat, unsere Wahlplakate zu drucken, wird sich die Auslieferung an die einzelnen Landesverbände um ca. 1 ½ Wochen verzögern. Um diesen großen Nachteil in unserem Öffentlichkeitsauftritt mitten in der heißen Wahlkampfphase zu kompensieren, ist es nun unbedingt notwendig, dass wir den Schwerpunkt unserer augenblicklichen Wahlkampfaktivitäten auf die Verteilung unserer Wahlkampffaltblätter und Flugzettel legen.

Wir bitten daher alle Mitglieder um Hilfe bei der Verteilung unserer Wahlkampfflyer. Bitte melden Sie sich im Vorstandssekretariat: sekretariat (at) tierschutzpartei.de

Auch wenn wir durch diese unerfreuliche Verzögerung mit unserer Wahlkampfstrategie etwas zurückgeworfen wurden, werden wir nun umso mehr im „Straßeneinsatz“ mit vollem Einsatz weitermachen.