Horror-Tierversuchslabor LPT darf wieder öffnen

Die Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen Hamburg, die zugleich Senatorin für Justiz und Verbraucherschutz ist, findet es einen „wichtige[n] Schritt[] in die richtige Richtung“, das Horror-Tierversuchslabor LPT wieder öffnen zu lassen, weil sie einzelne der verantwortlichen Tierquäler ausgetauscht haben und will sich nun will sich nun dafür einsetzen, dass Tierversuche, „wo irgend möglich, vermieden werden.“

Wir sagen: Hört endlich auf, die Menschen für dumm verkaufen zu wollen, SPD und Grüne! Tierversuche sind nirgends nötig. Sie sind mittelalterliche Pseudo-Forschung, die Tiere leiden lässt und den medizinischen Fortschritt verhindert sowie jährlich 60.000 Menschen in Deutschland das Leben kostet.

Wer diese Tierquälerei duldet oder gar nach ihrer Abschaffung erst wieder ermöglicht, hat sich selbst dieses moralischen Verbrechens schuldig gemacht. Nicht nur CDU, CSU, FDP und AfD sind Tierquäler-Parteien, sondern auch SPD und Grüne.

Lasst sie uns endlich alle abwählen und Tierversuche ein für alle Mal komplett abschaffen!

Jetzt Mitglied werden und gegen Tierversuche kämpfen

Quelle: stern.de

Foto-Quelle: Ärzte gegen Tierversuche e. V.