v.li.: Dr. Edmund Haferbeck, Matthias Ebner und Julia Schnurr

„Im Namen der Tiere“ in Tübinger Kino

Am 15. Dezember 2016 fand im Tübinger Kino Arsenal eine weitere Sondervorführung des von der Tierschutzpartei unterstützten Dokumentarfilms „Im Namen der Tiere“ statt, die von Act for Animals organisiert worden war. Zu dieser waren circa 40 Besucher_innen erschienen, die im Anschluss an den Film zahlreiche Fragen an unseren Landes- und Bundesvorsitzenden Matthias Ebner sowie Dr. Edmund Haferbeck, wissenschaftlicher Berater von PETA, aber natürlich auch Julia Schnurr von Act for Animals loswerden konnten.


Im Anschluss gab es im Foyer noch einen Infostand mit Flyern, an dem auch Unterstützungsunterschriften für die Bundestagswahl gesammelt wurden.

Wir danken Act for Animals für die Organisation und freuen uns, dass mit dieser Veranstaltung wieder ein paar Menschen über das unendliche Tierleid aufgeklärt wurden, das der Film aufgezeigt hat. Wir sind zuversichtlich, dass damit erneut einige Menschen zu einem tierfreundlicheren Leben bewegt werden konnten.