Infostand bei Gayas Festival

Gayas Festival

Wie schon 2018 durften wir auch in diesem Jahr bei Gayas Festival am vergangenen Wochenende mit einem Stand unsere Partei vorstellen. In traumhafter Landschaft inmitten des Schwäbischen Waldes und nur einen Steinwurf vom beliebten Ausflugsziel Ebnisee entfernt, hatten wir bei Traumwetter und leckerem veganen Essen einen zweitägigen, erfolgreichen und kurzweiligen Einsatz.

Wir trafen auf ein interessiertes Publikum und konnten ein zunehmendes Bewusstsein für die brennenden Themen unserer Zeit feststellen. Besonders die Themen Klima, Umweltverschmutzung, Ernährung und Tierschutz brennen den Menschen auf der Seele. Viele Besucher brachten ihre Unzufriedenheit mit der Arbeit unserer derzeitigen Regierung zum Ausdruck. Wir konnten ein neues Mitglied gewinnen und in zahlreichen Gesprächen und mit unserem Informationsmaterial umfassend über unsere Arbeit informieren. Einige Besucher waren von der Notwendigkeit unserer Parteiarbeit überzeugt und sicherten ihre Unterstützung durch ihren Beitritt zu. Danke an das Team von Gayas Welt und besonders an Yosuf Awelker, der uns auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützt hat.