Kämpf mit uns für ein böllerfreies Silvester!

Weihnachten ist vorbei und schon nähert sich der 31. Dezember.
Wollt ihr auch, dass Silvester böllerfrei ohne unnötiges Tierleid begangen wird?
Wünscht ihr euch auch einen friedvollen Jahreswechsel für alle Haus- und Wildtiere, aber auch lärmempfindliche Menschen, Umwelt und Klima?💚 – Dann zeigt es durch unseren Profilbildrahmen. Das geht ganz einfach:

🌟 1. Klicke auf diesen Link: https://overlay.tierschutzpartei.de/silvester/

🌟 2. Klicke auf „Hintergrundbild auswählen” (nimm ein schönes Foto von dir von deiner Festplatte)

🌟 3. Mit dem Schieberegler kannst du es ggf. vergrößern und mit der Maus in die beste Position verschieben.

🌟 4. Klicke nun auf „speichern” (bei großen Dateien bitte etwas warten), um das Bild herunterzuladen

🌟 5. Öffne deine Facebookseite

🌟 6. Klicke auf dein Profilbild und dann auf „Profilbild aktualisieren”

🌟 7. Klicke auf „+ Foto hochladen” und wähle das gerade erstellte Bild aus

🌟 8. Jetzt musst du nur noch den „Speichern”-Button (unten rechts) anklicken – FERTIG! ❣️

Unseren Link zum Profilbildrahmen kannst du auch gerne an Freund:innen und Bekannte weitergeben sowie dein Profilbild gleichzeitig für Instagram und/oder Twitter verwenden!

Denn die Regierung hat zwar wegen der Überlastung der Krankenhäuser und der Verletzungsgefahr durch Silvesterböller den *Verkauf* wie letztes Jahr bereits untersagt – das Abbrennen ist jedoch (abgesehen von manchen Bundesländern) vielerorts noch immer erlaubt; ob nun von „Vorräten“ aus früheren Jahren oder Feuerwerk aus dem Ausland.

Also lasst UNS die Menschen überzeugen, auf die schädliche Praxis zu verzichten!💚🍀