Katharina Deckert Stimmkreis 610 / Würzburg

Wohnort: Würzburg
Mehr über mich auf Facebook

Ich bin in die Partei im Rahmen der Yes! We Care!-Aktion für rumänische Straßenhunde 2014 eingetreten. Hunde sind seit jeher ein großer und wichtiger Teil in meinem Leben. Seit meiner Jugend kümmere ich mich um Tiere, die niemand mehr möchte oder um die sich niemand kümmern kann, daraus wurden dann ein eigener Hund, der mittlerweile leider über die Regenbogenbrücke ging und ein Nachbarshund aus Andalusien, bei deren Pflege ich seinem Frauchen sehr oft aushelfe.

Ich bin gelernte Bürokauffrau mit Abitur und bestandener Beamtenprüfung; manche meinen, ich wäre in der Regionalgruppe Mainfranken die richtige Person fürs Grobe: Um einen Pfad durch den Behördendschungel zu finden, Infostände in einer komplett ausgebuchten Stadt am besten Platz zu buchen, Stimm- und Wahlkreisversammlungen zu organisieren oder neue Mitglieder zu rekrutieren.

Zum Ausgleich gehe ich gerne mit meiner Familie zum Wandern, vorzugsweise nach Tirol in die Berge!